Abgelegt unter: Allgemein
Gestern bin ich nach der Arbeit noch einmal mit Stiggi zum Soundland nach Fellbach gefahren, da ich noch einen weiteren Keyboardständer brauchte. Der Ständer war schnell ausgesucht und ich nahm im allgemeinen Konsumrausch noch ein Stativ mit; auf gut Glück und in der stillen Hoffnung, dass es zum Gewinde auf der Unterseite meines Trigger Finger (siehe Blog vom 12.06.2006) passen würde. Ausnahmsweise hatte ich auch mal Glück und der Trigger Finger steht nun stabil auf dem Stativ.
Nach den Umbauarbeiten in meiner Musik-Ecke kamen mir Zweifel, ob mein Beamer nun noch an dem höher stehenden Studiorack vorbeistrahlen würde. Ich baute also die Leinwand auf und testete, ob es irgendwelche Schattenwürfe gab. Da dies nicht der Fall war, legte ich gleich noch Peter Jacksons “King Kong” ein und entschädigte mich damit für die relativ lahme Videoauswahl der letzten Tage.
Gestern habe ich ganz vergessen, meinen hochgeschätzten Kollegen Maggus virtuell im Blog zu mobben, obwohl ich es ihm in der Mittagspause angedroht hatte. Dies sei hiermit nachgeholt: Maggus, du bist ein Diät-Aufgeber! —- Glashaus, Steine, mein aktuelles Gewicht: 90,1kg – Nix gutt!
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen