Da sich mein augenblicklicher Gemütszustand irgendwo zwischen tickender Zeitbombe und Frühstück in der Kloschüssel bewegt, halte ich mich mit unüberlegten Äußerungen zurück und beglücke euch lieber mit drei Fragen, die mir in den letzten Tagen durch den Kopf gingen:
Wird eine Sanduhr zur Quarzuhr, wenn man sie mit Quarzsand füllt?
Warum ist der Geschmack von Pferdefleisch im Vereinslokal eines Reitvereins ein Tabuthema? (Ein absolutes No-no! – Wie gut, dass es nicht alle am Tisch gehört haben )
Warum rufen diese bekloppten Telefonmarketing-Terroristen grundsätzlich dann an, wenn ich gerade eingeschlafen bin?
3 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
ich hoffe mal ich kann dir ein wenig den kopf leeren.
Eine Sanduhr mit Quarzsand ist ganz offensichtlich eine Quarzsanduhr.
Der Geschmack von Pferdearsch (auch Gaularsch oder Gulasch genannt) ist im Reitverein genauso ein tabuthema wie schaerfere Waffengesetze im Schützenverein oder die Textur einer Tofuwurst beim Metzgerkongress oder der Sinn und Unsinn von Terrorangst mit einem Ami.
Und Telefonmarketer.. naja die werden dafuer bezahlt Und du solltest deine webcam abschalten
gute kurz-vor-jahres-ende-freie-zeit
Kommentar von Foppel

Hi Foppel,
da sieht man mal wieder, dass der Mensch inzwischen auf fast alle Fragen eine Antwort gefunden hat. Nur das Innere der Leberworscht ist noch gänzlich unerforscht … und das Leben, das Universum und der ganze Rest.


Oh, irgendwie explosiv hier! Ich sag’ auch gar nicht viel, um dich nicht noch mehr in Rage zu bringen, aber das mit dem Pferdefleisch im Vereinslokal der Reiter ist ein ganz gefährliches Thema. Meine Nichte hat mal einen Huf ins Gesicht gekriegt, das war gar nicht prickelnd …
Herr Foppel hat das schon klasse kommentiert und konnte dich bestimmt aufmuntern!


Einen Kommentar hinterlassen