Abgelegt unter: Allgemein
Heute bin ich viel zu faul, um einen größeren Text zu verfassen. Da es aber in meinem Wohnzimmer eine bemerkenswerte Veränderung gab, poste ich einfach ein paar Bilder, die mehr sagen als tausend Worte.
Vorher!
Nachher!
Ich schwebe deswegen übrigens im siebten Himmel…
4 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
… also ich erkenne da jetzt nicht so den Unterschied. Zumindest ein Wolldeckenupgrade wäre doch noch drin gewesen und dein Bürostuhl hat immernoch keine Lehne.
Viel Spaß damit! Möge das, was du auf Schwingsessellehnen vollbringst noch virtuoser werden.
Servus
R.


Ich hatte ja irgendwie so’ne Ahnung, dass es wegen der Wolldecke einen Kommentar geben wird.
Für die nächste Filmsession kannst du ja deine Schwingsessel etwas ausbauen. Wie wäre es mit ein paar Becken an den Lehnen?


Ich gebe zu, dass ich gaaaaanz genau hinschauen musste, um überhaupt Unterschiede auszumachen, bin aber auch schlagzeugtechnisch überhaupt nicht informiert. Herr Fourtysomething hat letztens gemeint, Drummer seien die wahren Helden einer jeden Band, auch wenn jeder mit dem Leadsänger ins Bett will, oder so. Wenn der Rhythmus nicht stimmt, ist alles Grütze, meint er. In diesem Sinne: A one, a two, a three … Hau nei!
Kommentar von moggadodde

Ich muss ja zugeben, dass die Unterschiede auf den ersten Blick wirklich nur sehr gering erscheinen, aber im Detail liegen Welten zwischen den beiden Kits. Sound und Bespielbarkeit lassen sich leider nur sehr schlecht via Bild vermitteln. Nicht, dass das alte Teil schlecht gewesen wäre, aber das neue wird mich spieltechnisch ein ganzes Stück weiter bringen. Wer weiß? Vielleicht werde ich ja in ein oder zwei Jahren wieder in einer Band spielen. Als (Ex-)Bassist habe ich mich bereits vor Ewigkeiten an ein Leben in der zweiten Reihe gewöhnen müssen.


Einen Kommentar hinterlassen