Klartext
Montag, 13. Oktober 2008, 15:34 Uhr
Abgelegt unter: Allgemein, Film und Fernsehen

Ich bin eigentlich kein besonderer Freund von ultrakurzen Blog-Beiträgen, aber heute kann ich mir einen solchen aus aktuellem Anlass einfach nicht verkneifen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, einem älteren Herrn dafür zu danken, dass er Fernsehmachern und TV-Nation so wundervoll in die Suppe gespuckt und mir aus tiefster Seele gesprochen hat.

Danke, Herr Reich-Ranicki! Weiter so!


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Das war ein wirkliches Highlight, da hast du vollkommen Recht. Und auf Freitag bin ich gespannt.

Kommentar von moggadoddeNo Gravatar GERMANY am 13.10.2008 um 22:08

Ich hatte es bereits am Samstag auf “Spiegel Online” gelesen, brachte es am Sonntag allerdings nicht über das Herz, mir die Aufzeichnung dieser Schrottparade anzutun. Zu sehr drehen mir Veranstaltungen dieser Art und vor allen Dingen Thomas Gottschalk (Wann tritt der endlich ab?) den Magen um.

Wenn man sich heute diverse Suchmaschinentreffer bzw. Blogs anschaut, merkt man sehr schnell, dass MRR mit seiner Aktion voll ins Schwarze getroffen hat. Hut ab!

Es bleibt zu hoffen, dass sich etwas im deutschen TV bewegt. Allerdings dürfte das wohl eine Utopie bleiben, denn große Teile des tumben Fernsehvolks wollen ja dieses audiovisuelle Fast Food. “Leute, fresst Scheiße – Millionen Fliegen können sich nicht irren!”

Kommentar von SqualusNo Gravatar GERMANY am 13.10.2008 um 22:24



Einen Kommentar hinterlassen