Da ich auf meinem eigenen kleinen Planeten in meiner eigenen kleinen Zeit lebe, hatte ich vor etwa einer halben Stunde kurz vergessen, dass sich heute wieder einmal ein ganz, ganz schlimmer Tag jährt. So geschah es doch tatsächlich, dass ich auf das Düdeln der Türklingel reagierte und den Hörer der Gegensprechanlage von der Gabel nahm (jedenfalls musste ich nicht hinsprinten, da ich wegen meines anstehenden Wochenendeinkaufs sowieso im Flur stand). Auf mein unfreundlich hingerotztes “Hallo?” bekam ich die etwas unpassende Antwort “Süßes oder Saueres” zu hören. Der Sprecher dieser Worte war entweder ein sehr kleines Kind oder jemand, der vor dem Artikulieren seines unverschämten Erpressungsversuchs einen kräftigen Zug aus einem Heliumballon genommen hatte. Mir fiel die Kinnlade gen Erdmittelpunkt und ich raunzte ein todesverachtendes “Ich nehme Saures … und tschüß” in die Sprechmuschel. Die Konsequenzen waren mir wirklich egal!
Naja, nach meinem Einkauf checkte ich dann zur Sicherheit kurz den Inhalt meines Briefkastens und fand weder eine tote Ratte noch einen frischen Hundehaufen darin vor. Von wegen Saures – Die alte Briefbox war quasi pH-neutral. Feiges Pack! Hah!
So bleibt mir wieder einmal nur das große Kopfschütteln. Musste man so ein Scheiß wie Halloween unbedingt nach Deutschland importieren?
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich mich so über diese Kinderkacke, aufrege, denn das große Kotzen bekam ich heute eher beim Lesen dieser Meldung. Irgendwann wird dem Pöbel der Kragen platzen und wird solch raffgierigen Absahnern, die sich selbst so unverschämt mit Süßem beschenken, Saures geben … und dann ist hier jeden Tag Halloween.
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen