Weihnachten? … Nicht so mein Ding!
Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:36 Uhr
Abgelegt unter: Allgemein, Merkwürdigkeiten

Frohe Ostern, ihr Nasen!

Squalus wünscht frohe Weihnachten

(No Christmas trees were harmed during the making of this picture)


3 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Mich kannst du nicht täuschen ! Das Bild wurde doch professionell retouchiert. Da stand doch garkein Christbaum !

Frohes Nasen du Osterhase (”Lepus ovus okultus” nach Linné)

Kommentar von R.No Gravatar GERMANY am 23.12.2008 um 19:12

Mehr als um den Baum sorge ich mich um die Dame mit den großen Händen am Hals. Ihr scheint schwindelig …
Hoffe, du hattest tolle Weihnachten, wirst ein noch besseres Silvester und meraviglioses 2009 erleben!

Kommentar von moggadoddeNo Gravatar GERMANY am 30.12.2008 um 14:18

Och, der jungen Dame auf dem Bild geht es nach wie vor ausgezeichnet, was man allein daran festmachen kann, dass ich auch in diesem Jahr an Heiligabend zum Sushi-Essen bei meinem Töchterli weilen durfte. Allerdings wollte sie ihren Hals dismal partout nicht für ein Würgefoto zur Verfügung stellen. Wahrscheinlich verwende ich das gleiche Bild im nächsten Jahr wieder im Weihnachtsblog. Naja, im Fernsehen wird schließlich auch dauernd wiederholt (was man immer gut am Festtagsprogramm erkennen kann);-)

Ich möchte dir (und allen anderen Lesern) ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen – Möge 2009 für uns alle nur das Beste bringen (man darf ja schließlich noch hoffen *g*)

Kommentar von SqualusNo Gravatar GERMANY am 30.12.2008 um 19:39



Einen Kommentar hinterlassen