Mein Hals ist augenblicklich so dick, dass ich damit durch keine Tür mehr komme! Ich rede hier ja grundsätzlich nicht über meine Arbeit, aber soviel sei verraten: Programmieren kann richtig Spaß machen, aber nur, wenn man sich nicht gerade mit uralten Code-Verkünstelungen anonymer Logikgenies herumschlagen muss und diese zu bereinigen hat. Wie gut, dass heute eine kleine Aufheiterung in der Post war. Ich werde versuchen, mir damit einen schönen Abend zu bereiten – Morgen muss ich wieder leiden!
Meine Herzdame möge mir den heutigen Solo-Videoabend verzeihen, aber ich kann die DVD ja am Wochenende mitbringen.
5 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich schon, den Film am Wochenende auch zu sehen. Ich gehe wieder Lost schauen.
Kommentar von Bille

Hilfe! … Ich habe eben auf den ersten Blick “Bruce Darnell” gelesen … und dachte: Holla!, Ganz neue Seiten am Herrn Squalus!
Ich mag den Bruce! Damit nur keine Unklarkeiten aufkommen …


Wie gut, dass meine Holde so halbwegs wusste, wer Bruce Darnell ist – Ich bin bei der aktuellen Jungprominenz ziemlich außen vor. Ich würde z.B. Heidi Klum, Paris Hilton oder Amy Winehouse nicht erkennen, wenn die beim Bäcker in der Schlange vor mir stehen würden. Da rächt sich, dass ich die meisten Privatsender beim TV-Schauen komplett ausspare.
Unklarheiten sind nun aber doch aufgekommen: Welchen Bruce meinst du eigentlich? Campbell oder Darnell?


Ich meinte Darnell … auf den die Attribute “Schauspieler, Held (naja) Seelentröster” auch ganz gut passen. Wer halbwüchsige Kinder hat, weiß sowas … Ehrlich gesagt kenne ich den Namen “Campbell” nur von den Suppen. Ich hab’s halt nicht mit Spielfilmen. Im Moment bin ich aber total auf dem “My Name Is Earl”-Trip. Kennste das? Soooooooooooooooo genial!
Kommentar von moggadodde

Meine Tochter ist, trotz fernsehfreiem Haushalt mütterlicherseits, im absoluten Supermodel-Fieber. Das geht von aufgeregten Erzählungen über den aktuellen Zickenkrieg bis hin zu Freundinnen-Foto-Shootings im “kleinen Schwarzen” (Bewerbungsfotos). Den Herrn Darnell hat sie allerdings noch nie erwähnt.
Zum Suppen-Campbell gibt es in “My Name Is Bruce” ein nettes Zitat. Ein Fan spricht B.C. mit “Mr Campbell” an, worauf dieser erwidert: “Campbell makes food – My name is Bruce!”
“My Name Is Earl” kenne ich ein wenig aus dem Schweizer Fernsehen, wo die Serie auch mit englischer Tonspur gesendet wird. Das, was ich bisher gesehen habe, gefiel mir sehr gut. Allerdings mache ich ein wenig einen Bogen um die Serie, weil ich mit den “Mythbusters”, der vierten Staffel von “Lost” und “House M.D.” (die fünfte Staffel läuft heute auf SF2 an) schon genügend im Seriensammelwahn gefangen bin. Grundsätzlich ist “Earl” aber ein potenzieller Sammelkandidat – Sympathisch, witzig und schräg!
Kommentar von Squalus

Einen Kommentar hinterlassen