Abgelegt unter: Allgemein, Bloggen, Film und Fernsehen, Genervt!
Falls sich der eine oder andere wundern sollte, warum ich hier noch nicht über die letzte Filmsession vom 10. bis zum 14. Juni geblogt habe: Wordpress kotzt mich augenblicklich dermaßen an….!!!
Kurze Erklärung: Da ich in meinen Sessionblogs die Liste der gesehenen Filme mit ensprechenden Links versehe und mit so aufregenden Features wie Fettschrift aufpeppe, muss ich im Editor ein wenig an den Texten herumformatieren. Nun hat meine olle Wordpress-Version die unangenehme Macke, dass im WYSIWYG-Editor Zeilenumbrüche und Leerzeilen beim Speichern nicht immer in den gewünschten HTML-Code umgewandelt werden. Ob nach dem Speichern <p> oder <p></p> oder <br /> im Quelltext steht, ist in vielen Fällen reine Glückssache und erfordert nachträgliche manuelle Eingriffe. Beim Schreiben des Letzte-Filmsession-Blogs hat es mir dabei den Text dermaßen verstrubbelt, dass ich entnervt aufgegeben habe. Ich werde den Text in den nächsten Tagen nachreichen, sofern es mir gelingt, die wild gewordenen Zeilenumbrüche zu bändigen…
5 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Ohja, ich bin doch schon so gespannt auf die Filme, die ihr gesehen habt.
Kommentar von Bille

Mal sehen, wie du die Titel erfahren wirst, denn ich werde den entsprechenden Blog-Eintrag bei dir zu Hause auf dem Laptop fertigstellen. Und du guckst mir ja am Rechner immer so gern über die Schulter…


Stille Wasser
=================
Squalus ist wohl am Verwesen
denn es gibt hier nix zu lesen.
Lange ruht das Blog jetzt schon,
ist hier etwa Endstation ?
Reiß´ die Schreibblockade ein,
laß´ das Lamentieren sein !
Gib dem Wordpress einen Tritt
und teil´ dich uns bald wieder mit.
Squalus, Squalus höre uns, negiere dein Verzagen.
Log dich doch mal wieder ein, du hast doch was zu sagen.
R.
Kommentar von R.

Der Squalus hat grad’ Stress im Job -
Da ist das Bloggen scheißegal.
Und ist er wieder frei der Kopp,
Dann blogt es sich ganz optimal.


Einen Kommentar hinterlassen